WIR SIND HAVAS PEOPLE
2020

 

 

Wir nennen es: Holistic Employer Branding


 

Havas People ist ein globales Team von 100+ spezialisierten Köpfen, die von London, New York, Melbourne, Singapur bis Düsseldorf Unternehmen dabei helfen, einen bedeutsamen Unterschied für Mitarbeiter zu schaffen.

Auf Basis unseres Meaningful Brands Ansatzes vereinen wir Kreation, Media, Strategie, Tech Expertise, Content, PR und strategische Kommunikationsberatung zu einem ganzheitlichen Angebot für Unternehmen und Institutionen, die sich im War of Talents behaupten müssen.

Dabei arbeiten wir bei Havas People Hand in Hand mit den besten Talenten unserer weltweiten Agenturfamilie zusammen – wer mit uns arbeitet, bekommt das Beste aus dem globalen Havas Network aus einer Hand. Holistic Employer Branding eben.

Nur in einem Punkt sind wir nicht flexibel: In unserer Überzeugung, dass erfolgreiche Arbeitgebermarken nicht vom Himmel fallen, sondern Ergebnis von Haltung, Wertschätzung sowie guter strategischer und kreativer Arbeit sind.

 

Welcome to Havas People




Wir finden Antworten:

Wie Arbeitgeber relevant werden

Nicht nur die Erwartungen an Marken und Unternehmen verändern sich, sondern auch die Motivationen, mit denen Menschen sich für einen Job in einem konkreten Arbeitsumfeld entscheiden.

Mitarbeiter, speziell in den westlichen Gesellschaften, möchten nicht mehr einfach nur einen Job. Sie fragen nach einem Sinn. Erwarten einen persönlichen Mehrwert. Und sie verlangen von Unternehmen, dass sie erfüllen, was sie in ihrer Candidate Employee Experience auf Karriereseiten, in Stellenanzeigen oder Jahresgesprächen versprechen.

Mit unserem Holistic Employer Branding entwickeln wir authentische, profilscharfe, konsistente, begeisternde und damit erfolgreiche Arbeitgebermarken. Mit Kommunikation, die Erlebnisse schafft statt Gleichgültigkeit. Die nicht sendet, sondern einbindet. Die das Wahre erzählt, nicht das Unhaltbare verkauft. Die Menschen wertschätzt, weil sie Werte schafft.



Welcome to Holistic Employer Branding




Wir belegen es:

Marken brauchen Bedeutung

 

Havas People ist Teil der internationalen Havas Group – dem größten inhabergeführten Marketing Communications Network der Welt mit über 20.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Wir alle haben die gleiche Mission: Einen bedeutsamen Unterschied für Marken, Unternehmen und Menschen zu schaffen. 

In unserer weltweiten Meaningful Brands Studie beschäftigen wir uns seit nun mehr als zehn Jahren mit den veränderten Anforderungen der Menschen an Marken und Unternehmen. Und stellen die persönliche Bedeutung von Marken in einen messbaren Kontext. Meaningfulness, Sinnstiftung und Purpose sind längst in der Mitte unserer Arbeitsgesellschaft angekommen – was für Unternehmen gleichermaßen Herausforderung und Chance ist.

Ready to make a meaningful difference to people?

 

Weiter
CASE STUDY: Standard Bank - I Want In