WIR SIND HAVAS PEOPLE
2020

 

 

Wir nennen es: Holistic Employer Branding


 

Havas People entwickelt, erneuert und etabliert nachhaltige Arbeitgebermarken. Darüber hinaus justieren wir mit durchdachten Kommunikationsstrategien und -konzepten das Talent Recruiting von Hochschulmarken.

Auf Basis unseres Meaningful Brands Ansatzes vereinen wir Strategie, Kreation, Tech Expertise, Media, Content und strategische Kommunikationsberatung zu einem ganzheitlichen Angebot für Unternehmen und Institutionen, die sich transformieren oder im War of Talents behaupten müssen – Holistic Employer Branding eben.

Dabei arbeiten wir bei Bedarf genauso eng mit den Havas People Kollegen in London, New York oder Singapur zusammen wie mit den besten Experten unseres gesamten Networks – so bekommen unsere Kunden immer genau das, was sie brauchen, aber auch nur das, was sie möchten.

Nur in einem sind wir nicht flexibel: In unserer Überzeugung, dass erfolgreiche Arbeitgebermarken nicht vom Himmel fallen, sondern Ergebnis von Haltung, Wertschätzung sowie exzellenter strategischer und kreativer Arbeit sind.

 

Welcome to Havas People



Wir finden Antworten:

Wie Arbeitgebermarken relevant werden

 

Wie wird sich die Arbeit verändern? Was bedeutet die aktuelle Pandemie für den Personalmarkt? Welche neuen Berufsbilder bringt die beschleunigte Digitalisierung? Und welche Rolle spielt eine glaubwürdige Arbeitgebermarke künftig?

Fundamentale Fragen, die noch nicht alle beantwortet sind. Aber klar ist: Mitarbeiter fragen auch in Zukunft nach einem Sinn. Erwarten einen persönlichen Mehrwert. Wertschätzende Benefits. Verantwortliches Handeln. Und sie verlangen von Unternehmen, dass diese leben, was sie ihnen auf Karriereseiten, in Insta Stories, Stellenanzeigen oder Bewerbungsgesprächen versprechen.

Der Zweck unseres Holistic Employer Brandings ist es daher, Talenten und Professionals eine authentische, konsistente und begeisternde Candidate-Employee-Experience zu bieten. Mit strategischer Klugheit. Und mit Kommunikation, die Erlebnisse schafft statt Gleichgültigkeit. Die nicht sendet, sondern einbindet. Die das Wahre erzählt, nicht das Unhaltbare verkauft.

Sind Sie bereit, einen bedeutsamen Unterschied mit Havas People zu machen?

 

Welcome to Holistic Employer Branding




Wir belegen es:

Marken brauchen Bedeutung

 

Havas People ist Teil der internationalen Havas Group – dem größten inhabergeführten Marketing Communications Network der Welt mit über 20.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Wir alle haben die gleiche Mission: Einen bedeutsamen Unterschied für Marken, Unternehmen und Menschen zu machen. 

In unserer weltweiten Meaningful Brands Studie beschäftigen wir uns seit nun mehr als zehn Jahren mit den veränderten Anforderungen der Menschen an Marken. Und stellen die persönliche Bedeutung von Marken in einen messbaren Kontext. Meaningfulness, Sinnstiftung und Purpose sind längst in der Mitte unserer Arbeitsgesellschaft angekommen – was für Unternehmen gleichermaßen Herausforderung und Chance ist. Und hier kommen wir ins Spiel.

 

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